Inhalt Rechts

Rechte optische Spalte

Dritte Spalte

3. Spalte

Sie finden hier den Inhalt in der sogenannten 3. Spalte. Dieser Inhalte kann allerdings in alle beliebigen Spalten via Modulmanager geschaltet werden. Hier kann man auch ein Bild einbinden.
Papoo Test Bild
Dieser Inhalt kann beliebigen Menüpunkten zugeordnet werden.

Login

Login Formular

Loginbox

Loginbox




Registrierung.
. Passwort vergessen?
.

Inhalt Mitte

Breadcrump Menü

Sie sind hier: www.pico.at » read & load » Buchtips » Evidence Based Medicine

Hauptinhalt

Evidence Based Medicine: Gray - EB Health Care

Muir Gray - Evidence Based Health Care Evidence- Based Health Care 

Sir J.A. Muir Gray 2001

 

Leicht zu lesen, prägnant geschrieben. Von tiefer Einsicht und lebenslanger Erfahrung als top- Public Health Manager des UK - National Health Service.

Ein Buch für Manager und Kliniker gleichermaßen. Sir Muir Gray, lange an der Oxford University, Center of Review and Dissemination, ist einer der grossen Stars der EBM.

 

Als Leiter des National Screening Committees des UK hat er Österreich bei der Entwicklung eines evidenz basierten Screening Praxis maßgeblich seit dem Jahr 2000 unterstützt. ->www.zaeg.at/screening

 

Er ist einer der Partner von PiCo UB und ist im wissenschatlichen Beirat des IQWiG, Köln.

 

Sein neuestes Buch über Screening, 2007 Oxford Univ. Press, wird die Früherkennungs- und Vorsorgeuntersuchungen bei uns verändern.  -> Screening, Evidence & Practice

 


Dieser Artikel wurde bereits 6500 mal angesehen.