Inhalt Rechts

Rechte optische Spalte

Dritte Spalte

3. Spalte

Sie finden hier den Inhalt in der sogenannten 3. Spalte. Dieser Inhalte kann allerdings in alle beliebigen Spalten via Modulmanager geschaltet werden. Hier kann man auch ein Bild einbinden.
Papoo Test Bild
Dieser Inhalt kann beliebigen Menüpunkten zugeordnet werden.

Login

Login Formular

Loginbox

Loginbox




Registrierung.
. Passwort vergessen?
.

Inhalt Mitte

Breadcrump Menü

Sie sind hier: www.pico.at » read & load » Buchtips » Public Health Allgemein

Hauptinhalt

Public Health: Schwartz - Public Health Lehrbuch

Buch Cover: Public Health: Schwartz - Public Health Lehrbuch Das Public Health Buch. Friedrich W. Schwartz, et al. School of Public Health, Med. Hochschule Hannover

Ein ausgezeichnetes Buch - Einführung und deutsches Grundlagenwerk für "Aktion - orientiertes Public Health". Das Buch verwertet die besten Konzepte der anglophonen Public Health Welt und übersetzt sie in die deutschsprachigen Gesundheitsysteme. Das Buch ist für alle Interessierten, seien es Studenten jeglicher Gesundheitsberufe, für alle Gesundheitsverantwortlichen und Entscheidungsträger aber auch für schon lange im Public Health Feld tätige Fachleute gleichermaßen geeignet.

Das "Lehrbuch" ist Grundlage meiner Public Health Vorlesungen für die Donau Universität und die Universität Linz für Gesundheitssystem-Management.

-> Bestellen bei Amazon


Dieser Artikel wurde bereits 6270 mal angesehen.