Inhalt Rechts

Rechte optische Spalte

Dritte Spalte

3. Spalte

Sie finden hier den Inhalt in der sogenannten 3. Spalte. Dieser Inhalte kann allerdings in alle beliebigen Spalten via Modulmanager geschaltet werden. Hier kann man auch ein Bild einbinden.
Papoo Test Bild
Dieser Inhalt kann beliebigen Menüpunkten zugeordnet werden.

Login

Login Formular

Loginbox

Loginbox




Registrierung.
. Passwort vergessen?
.

Inhalt Mitte

Breadcrump Menü

Sie sind hier: www.pico.at » read & load » Buchtips » Public Health Allgemein

Hauptinhalt

Public Health: Gutzwiller - Sozial- und Präventivmedizin

Gutzwiller, 3. Auflage Sozial- und Präventivmedizin - Public Health. Felix Gutzwiller, Olivier Jeanneret - Einführendes Lehrbuch - Neuauflage 2007 Ein klar geschriebenes ausgezeichnetes Lehrbuch aus der Schweiz zum leichten Einstieg in Public Health.Als erstes Lehrbuch des deutschen Sprachraumes war es mit grosser Klarheit geschrieben und bietet einen umfassenden Überblich über viele Teilgebiete von Public Health. Es fusst wie das Buch von Schwartz auf den Konzepten des anglophonen und nordeuropäischen New/Modern Public Health Modells. Das Buch ist meine Alternative zum Buch von Prof. Schwartz aus Hannover, und weitere Grundlage meiner Public Health Vorlesungen. Als Einführung für Interessierte und Public Health Studenten ist das Buch hervorragend geeignet. Die Leser gewinnen damit Anschluss an die Sprache und das Know-How der globalen Public Health Welt.

-> Bestellen bei Amazon


Dieser Artikel wurde bereits 6679 mal angesehen.